eBay-Kategorien

Mit eBay das Auto winterfest machen und 10 Prozent Nachlass für Reifen, Kompletträder, Felgen und Reifenmontage erhalten

Press Release

Mit Winterreifen auch in der kalten Jahreszeit und bei widrigen Verhältnissen immer sicher ankommen // 10 Prozent-Gutschein für Reifen, Kompletträder, Felgen und Reifenmontage mit dem Code REIFEN2024 // Vom 26. September bis zum 16. Oktober Coupon bei bis zu zwei Bestellungen einlösen und einen Preisnachlass von jeweils bis zu 50 Euro erhalten

Dreilinden/Berlin, 05. September 2024 - Kurze Tage, kühle Temperaturen: Die kalte Jahreszeit kündigt sich an und damit gehören nasse, laubbedeckte Straßen sowie bald auch Graupel, Eis und Schnee wieder zum Alltag von Autofahrer*innen. Höchste Zeit also, dass Auto winterfest zu machen. Über den routinemäßigen Saisoncheck von Scheibenwischern, Bremsen und Beleuchtung hinaus, stehen dabei vor allem die Reifen im Fokus. Wichtiger Hinweis: Ab Oktober dieses Jahres sind bei winterlichen Straßenverhältnissen - gemäß der situativen Winterreifenpflicht in Deutschland - nur noch Winter- und Ganzjahresreifen zu benutzen, die eine Kennzeichnung mit mindestens dem „Schneeflockensymbol“, auch „Alpine-Symbol“ genannt, enthalten. Die alleinige M+S-Kennzeichnung reicht in diesem Fall nicht mehr aus.

Wer also jetzt noch sein Fahrzeug fit für den Winter machen möchte, ist bei eBay genau richtig: Mit dem Coupon REIFEN2024 erhalten Fahrzeugbesitzer*innen nicht nur einen Preisnachlass von 10 Prozent auf Reifen, Kompletträder, Felgen, sondern auch auf die Reifenmontage. Haben Nutzer*innen die passenden Reifen gefunden, kann die Montage direkt per Mausklick hinzugebucht werden. Zahlreiche Partnerwerkstätten stehen dafür in Deutschland fast überall zur Verfügung. Der Service ist mit Festpreisen hinterlegt und wird direkt über eBay bezahlt. Außerdem bekommen die Kund*innen ihre Reifen nicht nach Hause geliefert, sondern direkt in die Werkstatt ihrer Wahl geschickt - komfortabler geht es nicht.

Die zeitlich limitierte Aktion für eine breite Auswahl von Qualitätsprodukten endet am 16. Oktober. Der bis zu zweimal gültige Coupon-Code ermöglicht einen Maximalrabatt von jeweils bis zu 50 Euro.

Diese und viele weitere Top-Deals und Angebote gibt es auf der Aktionsseite:

• Winterreifen Continental WinterContact TS870 205/55 R16 91H
  • Ganzjahresreifen Goodyear Vector 4 Seasons G3 205/55 R16 91V
  • Winterreifen Hankook Winter Icept RS3 W462 SBL 205/55 R16 91H
  • Winterräder VW Golf 8 VIII 16 Zoll Original Felgen schwarz glanz Reifen 205/55 R17
  • Winterreifen Dunlop Winter Sport 5 215/60 R16 99H
  • Felge MAM RS4 black painted 8x18" ET45 LK5 112 ML 72.6 18 Zoll
  • Winterreifen Goodyear UltraGrip Performance 3 BSW M+S 215/55 R 17 XL TL 98V
  • Ganzjahresreifen Pirelli Cinturato All Season SF3 225/40 R18 92Y
  • Winterreifen Goodyear UltraGrip Performance 3 215/55 R17 98V
  • Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac PRO+ XL FSL M+S 225/40 R18 92Y

Die vollständigen Teilnahmebedingungen finden sich hier.