Produkt & Technologie

Herbst-Highlights bei eBay.de: Technik-Rabatte auf Top-Produkte und Refurbished-Artikel

Mit dem Gutscheincode APFEL24 10 Prozent auf Top-Produkte wie Smartphones, Kopfhörer und Smartwatches sparen // Im eBay Re-Store mit dem Gutscheincode WIENEU24 10 Prozent auf generalüberholte Elektronik und Haushaltsgeräte sichern

Dreilinden/Berlin, 12. September 2024 – Der September steht traditionell ganz im Zeichen der Technikneuheiten. Neue Gadgets erobern die Bühnen – und eBay.de ist der perfekte Ort, um die aktuellsten Technik-Highlights der Saison zu attraktiven Preisen zu finden! Mit dem Gutscheincode APFEL24 können sich eBay-Nutzer*innen zwischen dem 12. September, 09:00 Uhr, und dem 18. September, 23:59 Uhr, 10 Prozent auf die Top-Kategorien Smartphones, Kopfhörer und Smartwatches sichern. Ohne Mindestbestellwert kann der Coupon zweimal pro Person angewendet werden, möglich sind maximal 50 Euro Rabatt pro Einkauf. Die Teilnahmebedingungen zum Coupon APFEL24 sind hier nachzulesen.

So gut wie alles, so gut wie neu: generalüberholte Geräte im eBay Re-Store

Neben all den neuesten Technik-Gadgets, die den Herbst so spannend machen, lohnt sich ein Blick auf Refurbished-Produkte. Denn: Es muss nicht immer neu sein. Im eBay Re-Store gibt es eine große Auswahl an gebrauchter und generalüberholter Technik zu Top-Preisen. Das schont den Geldbeutel und darüber hinaus wertvolle Ressourcen. Und damit eBay-Nutzer*innen jetzt doppelt sparen können, bietet eBay.de auch hier einen Coupon, mit dem sich der Kauf von Refurbished-Produkten noch mehr lohnt: Mit dem Coupon WIENEU24 gibt es ab dem 19. September, 09:00 Uhr bis zum 2. Oktober, 23:59 Uhr 10 Prozent Rabatt auf Artikel in der Top-Kategorie „Elektronik & Haushaltsgeräte“ im eBay Re-Store. Der maximale Rabatt pro Einkauf liegt bei 50 Euro, der Coupon kann zweimal pro Käufer*in eingelöst werden und es gibt keinen Mindestbestellwert. Die Teilnahmebedingungen zum Coupon WIENEU24 sind hier nachzulesen.

Weitere Informationen zu beiden Coupons sind auf der eBay-Aktionsseite zu finden.

Technikartikel im eBay Re-Store: hohe Qualität zum günstigeren Preis

Im eBay Re-Store sparen Käufer*innen bis zu 50 Prozent im Vergleich zur UVP der Neuware und können sich über ein voll funktionsfähiges Technikprodukt freuen. Außerdem kann der Kauf von Alternativen zur Neuware dazu beitragen, Ressourcen zu schonen. Um höchste Qualität zu wahren, werden die Artikel sorgfältig von Top-Verkäufer*innen geprüft. Im Falle von Refurbished-Artikeln werden die Geräte sogar von verifizierten Verkäufer*innen oder dem herstellenden Unternehmen selbst geprüft, gereinigt und getestet.