CE’TIL: Schauspieler Til Schweiger designt erste eigene Kollektion

Dritte Designerkooperation von eBay zeigt erstmals Looks für Männer // Voting: Fashion-Fans stimmen ab dem 12. Februar 2015 über die finale Kollektion ab // Ende April startet der Verkauf von „CE’TIL – an eBay Collection by Til Schweiger and CE’NOU“ exklusiv bei eBay

Berlin/Dreilinden, 12.02.2015 – eBay baut seine Fashionkompetenz weiter aus und präsentiert zum Start der Frühjahr/Sommer-Saison 2015 erstmals eine Männerkollektion. Für die bereits dritte Designerkollektion bei eBay in Deutschland entwarf dieses Mal Til Schweiger im Team mit Eva Padberg und Katja Will die Kollektion „CE’TIL – an eBay Collection by Til Schweiger and CE’NOU“ und brachte dabei seinen ganz persönlichen Geschmack ein. „CE’TIL beinhaltet das C für C’est tout, das E für die wundervolle Eva und Til für Til Schweiger. Das ist unser Team“, so Katja Will, Designerin des Berliner Labels C’est tout, die im vergangenen Jahr zusammen mit Eva Padberg die Kollektion CE’NOU für eBay entwarf. Mode bedeutet für Til Schweiger, dass jeder seinem eigenen Stil folgt, trägt, wozu er Lust hat, und nicht mit der Masse mitschwimmt. CE’TIL ist hundert Prozent Til Schweiger und das heißt: eine lässige, maskuline Kollektion, die durch hochwertige Materialien und Passformen überzeugt. Die klaren Formen der nachhaltigen Basics in gedeckten Farben stehen für einen entspannten und zeitlosen Look. „Diese Kollektion ist ganz einfach Til. Meine Voraussetzung für die Kooperation war, dass ich wirklich mitbestimmen darf, wie die Produkte letztendlich aussehen, und die Kollektion den Style verkörpert, für den ich stehe. Wir haben uns zusammengesetzt und sofort losgelegt. Es war wirklich eine sehr schöne Zusammenarbeit“, so Til Schweiger. „CE’TIL – an eBay Collection by Til Schweiger and CE’NOU“ wird ab Ende April 2015 exklusiv bei eBay erhältlich sein.
Damit die weiblichen Fans auch für sich shoppen können, hat das Designteam Eva Padberg und Katja Will von CE’NOU ein leichtes Sommerkleid aus Leinen und eine Tunika kreiert, die die „Best-Friends-Collection“ ergänzen und ebenfalls ab Ende April bei eBay erhältlich sind.
„Wir haben die Kollektion zusammen mit Til Schweiger entworfen, weil er für einen gewissen Stil steht. Er verfügt über eine besondere Lässigkeit, eine Nonchalance, die auch die Mode, die er trägt, mit sich bringt. In Zusammenarbeit mit Eva Padberg und C’est tout eine Kollektion mit und von Til Schweiger zu designen, die von A bis Z seine Handschrift trägt, ist einfach großartig“, sagt Leonie Bechtoldt, Head of Marketing Initiatives bei eBay Deutschland, über die Zusammenarbeit mit Til Schweiger.

Kollektionsvoting bei Facebook
Eine App auf der eBay Facebook-Seite präsentiert ab dem 12. Februar 2015 die 19 Männerartikel von CE’TIL, die zum Voting stehen. Von lässigen T-Shirts und Longsleeves über Hoodies bis hin zur perfekt sitzenden Chino ist alles dabei, außerdem gehören auch Joggerpants und eine Weekender-Bag zum unkomplizierten und coolen Til-Schweiger-Style.

Die Besucher der Fanseite dürfen über die Facebook-App für ihre Lieblingsteile abstimmen und damit beeinflussen, welche zehn Artikel zusätzlich zu den beiden Damenartikeln von CE’NOU bei eBay zum Verkauf stehen.
Das Voting endet am 22. Februar 2015. Die 10 meistgewählten Artikel werden im Anschluss produziert. Die finale Kollektion ist ab Ende April 2015 exklusiv bei eBay erhältlich.

Die finale Kollektion nur bei eBay
Ende April 2015 startet der Verkauf der Kollektion „CE’TIL – an eBay Collection by Til Schweiger and CE’NOU“. Die zwölfteilige „Best-Friends-Collection“ ist dann exklusiv bei eBay in Deutschland erhältlich. Die Preisspanne der Kollektion liegt zwischen 35 und 139 Euro.